Umfrage Jugend

NWCH Jugend und Praktika

Seite 1
Liebe/r Teilnehmende

Wir freuen uns sehr, dass Du an der Umfrage der IG Jugend der Unia Nordwestschweiz teilnehmen möchtest.

Du bist noch jung und hast eine aussichtsreiche und aufregende Zeit im Berufsleben vor Dir. Als Gewerkschaft möchten wir Dich auf Deinem Berufsweg begleiten und unterstützen. Um das tun zu können, möchten wir gerne herausfinden, was Dir im Berufsleben und bei einer Mitgliedschaft bei der Unia wichtig ist.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Du Dir fünf Minuten Zeit nimmst und bei unserer online Umfrage mitmachst.

Wenn Du Fragen und Anmerkungen zur Umfrage hast, melde Dich bei Anna-Maria Leo (anna-maria.leo(at)unia.ch).

***Bitte beachte, dass alle Felder, die mit einem roten Sternchen markiert sind, Pflichtfelder sind***

==============================================================================
Seite 2

Wir sind interessiert, wie Dir Deine Arbeit gefällt. Falls Du derzeit nicht arbeitest, wähle "Ich arbeite nicht".
Wie sehr treffen die folgenden Aussagen auf Dich zu?
Seite 3

Wir würden gerne wissen, ob Du Dich noch neben Deiner Arbeit in Vereinen und Organisationen engagierst.
Die folgenden Fragen beziehen sich auf die Gewerkschaft Unia. Falls du kein Mitglied bist, wähle einfach "Ich bin kein Unia-Mitglied".
Treffen die folgenden Aussagen über die Unia zu?
Du hast es fast geschafft!
Wir haben nur noch ein paar wenige Fragen.

Wie sehr interessierst Du Dich für die folgenden Themen?
Das war's! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast an unserer Umfrage teilzunehmen.

Bitte nenne uns noch Deine E-Mail-Adresse und Deinen Namen und schicke uns dann Deine Antworten. Nach der Auswertung werden wir eine Übersicht der Ergebnisse an alle Teilnehmenden schicken.

Deine Daten werden nur zu Unia-internen Zwecken verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Vielen Dank für Deine Teilnahme!